Holzkisten mit Zierleiste

PRODUKTE/PRÄSENTKISTEN

Holzkisten mit Schiebedeckel und Zierleiste

natur oder geflammt

Ausführungsbeispiele:

C1 = 335 x 90 x 95 mm

C2 = 335 x 180 x 95 mm

C3 = 335 x 260 x 95 mm

C3+3 = 335 x 260 x 180 m

Abbildungen stellen Produktbeispiele dar

Individuelle Anfertigung nach Ihren Wünschen

Lieferung ohne Inhalt

Abbildung ähnlich

Änderungen vorbehalten

 

KONTAKT

Telefon: 089/27312418

Mobil: 0170/4891297

ADRESSE

Nockherstrasse 32

81541 München

Maxims Holzkisten

Nockherstrasse 32     D-81541 München     Inhaber: Maximilian Liviu Ioan     USt-ID-Nr: DE8126146474     Impressum     Datenschutz

 Tel.+ 49 / 89 / 27312418     Fax + 49 / 89 / 27272355     Mobil + 49 / 170 / 4891297     E-mail : info@maximsholzkisten.de

 

 

Bitte beachten Sie die nachstehenden AGB

 

Soweit nicht andere Vereinbarungen schriftlich von uns bestätigt sind, gelten für alle Verkäufe und Lieferungen nachstehenden Bedingungen :

1.Preise: innerhalb Deutschlands pro Stück, ohne Zubehör zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Für Fehler bei den Preisangaben übernehmen wir keine Haftung. Eine Anpassung der Preise im laufenden Geschäftsjahr behalten wir uns vor.

2.Verpackung: Einweg Euro Paletten 120 x 80 cm, eingewickelt mit Stretchfolie, Preis 3,80€ oder auf Original Euro Paletten 12€ pro Palette.

3.Lieferung: Zugesagte Liefertermine werden möglichst eingehalten, ein Schadenersatz durch nicht eingehaltene Lieferzeit wird von uns nicht übernommen. Der Versand erfolgt auf Gefahr des Käufers, auch bei Lieferung Franco Empfangsort.

4.Massentoleranz : +/- 1-2mm, Mengentoleranz: +/- 5-10%.

5.Der Besteller: Der Käufer verpflichtet sich die gesamte bestellte Ware abzunehmen und zu bezahlen.

6.Geringfügige Abweichungen von Farbe und Qualität der Waren bleiben vorbehalten. Eintreffende Lieferungen sind unverzüglich zu untersuchen. Schäden, Differenzen, etc. sind sofort dem Transporteur zu melden und von diesem bestätigen zu lassen. Danach wird jedwede Reklamation ungültig und kann nicht anerkannt werden. Bei Anerkennung eines Mangels liefern wir Ersatz, aber nicht mehr als 1% der gesamten Liefermenge.

7. Zahlungsbedingungen: 50 % Vorkasse des Auftragsbetrags bei Auftragsbestätigung, die restlichen 50% sofort bei Liefereingang. Bei Neukunden, bei bedruckten Waren und im Ausland behalten wir uns Vorkasse oder Bankeinzug vor.

8. Das Eigentum an der gelieferten Ware bleibt bis vollständigen Bezahlung vorbehalten.

9. Gerichtsstand: Erfüllungsort und Gerichtsstand ist München - Deutschland. Unsere allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen sind verbindlich, diese können Sie auf Anforderung in ihrer Gesamtheit erhalten. Lieferungs- und Zahlungsbedingungen des Bestellers, welche den unseren widerspricht sind für uns nicht verbindlich, auch wenn sie dem Auftrag zugrunde gelegt würden und wir nicht ausdrücklich widersprochen haben.

Für Zahlungsverspätungen behalten wir uns das Recht vor, die gesetzlichen Tagesprozente zu verlangen, sowie das Recht den Auftrag jederzeit für ungültig zu erklären und unsere Ware auf Kosten des Bestellers zurückzuverlangen. Irrtümer und Fehler vorbehalten.